Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elli

Mein Name im Tierheim
Crumb

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.08.2022
Happyend von Elli

Huhu, mein Name ist Elli, zuvor hieß ich aber Crumb. 

Am 24.07.2022 bin ich nach einer langen Fahrt mit dem Transporter in Mommenheim angekommen. Nachdem ich dort meinen Hundeeltern übergeben worden bin, habe ich auf der Fahrt zu meinem neuen Zuhause erstmal ein ausgiebiges Nickerchen gemacht. Dann waren wir auch schon da. Ich kannte die Gegend und die Menschen dort noch nicht, war aber total neugierig und habe mir alles genau angeschaut und auch gleich meinen Hundemitbewohner  Bill kennengelernt, er ist schon ein bisschen älter, weshalb er nicht mehr mit mir spielen kann, dafür kuscheln wir uns umso lieber zusammen in unser Körbchen.

 Ich habe mich mittlerweile schon wirklich gut eingelebt und kann euch gerne etwas über mein jetziges Leben erzählen. In den letzten Wochen waren wir häufig Gassi, am Anfang war ich schüchtern, aber mittlerweile gehe ich gerne spazieren, vor allem mag ich es, auf Wiesen zu laufen. Natürlich haben wir auch schon einige andere Hunde beim Gassi gehen getroffen mit denen ich mich auf Anhieb verstand. Abgesehen vom Spazieren gehen, mag ich es im Garten rumzutoben und zu spielen. Am Abend treffen wir uns meistens auf dem Sofa, wo wir nach einem anstregendem Tag alle kuscheln und ich es mir natürlich nicht nehmen lassse, mir ausgiebig den Bauch kraulen zu lassen. Allerdings habe ich momentan noch Angst, fremden Menschen entgegenzutreten. Aber meine Familie hat Geduld mit mir und ist sich sicher, dass wir das auch noch hinbekommen. Meinen ersten Tierarztbesuch hingegen habe ich enstpannt gemeistert.

Zusammengefasst fühle ich mich in meinem neuen Zuhause pudelwohl und freue mich, die Welt hier noch weiter zu erkunden

Eure Elli heart