Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Apollo

Mein Name im Tierheim
Anton

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2022
Heartbreaker

Endlich zuhause....

Kennt ihr das? Ihr spürt, dass als Nächstes was ganz Tolles kommt, aber dass es so toll wird, hätte ich nicht gedacht...

Die Fahrt nach Hause zu meiner neuen Familie war entspannt. Konnte im Sitzen bisschen rausschauen und Frauchen hat gesagt, dass wir gleich da sind.

Dort wurde ich vorsichtig von den Samtpfoten empfangen.

Der Garten ist perfekt für zwischendurch. Dort kann ich herrlich toben.

Ich genieße es in meinem Kuschelbett zu liegen und schmuse mit meinem Teddy.

Gassigänge mache ich auch schon toll. Frauchen freut sich dann immer und sie sagt, ich bin sehr gelehrig und sowieso ein richtiger Herzensbrecher! laugh

Auf eine spannende Zeit und viele schöne Jahre!

Es grüßt euch alle mit einem knuffigem Wuffheart

euer Apollo