Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Chico

Mein Name im Tierheim
Akio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.08.2022
My Happy End

Hallo zusammen, ich bin der Chico (Akio)

Ich habe in meinem kurzem Leben noch nicht so viel erlebt und gesehen, ich wurde Gott sei dank an einen sicheren Ort gebracht, bevor ich meine Augen öffnen konnte. Ich glaube, ich habe mehr Glück als die meisten anderen meiner Artgenossen, aber vielleicht bewegt meine Geschichte ja den ein oder anderen Zweibeiner, einer verlassenen Seele ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Am Anfang war ich etwas schüchtern und ängstlich, ich bin einen ganzen Tag von Italien nach Deutschland gefahren, einige meiner Geschwister waren auch dabei..die anderen mussten leider zurück bleiben. Als ich in Deutschland ankam, musste ich schon wieder irgendwo hinfahren wo ich nichts und niemanden kannte.. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, diese Zweibeinerin meint es gut mit mir. Sie hat mir mein neues Zuhause gezeigt, mir leckere Sachen gegeben und hat ganz viel mit mir gekuschelt.. Ich liebe es! Nachdem ich alles entdecken konnte, habe ich meine Hundefreunde kennengelernt und ich verstehe mich super mit ihnen, besonderes mit meinem Dackelkumpel Ben. Wir toben, spielen und rennen im Garten, gehen zusammen schwimmen und kuscheln manchmal. Die Nachbarshunde sind ganz nett zu mir und deren Zweibeiner geben mir auch leckere Sachen.

Ich habe mich so wohl in meinem neuen Zuhause gefühlt, ich wollte gar nicht rausgehen..Alles war so laut und unheimlich.. Lkw, Busse.. Hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Mein Frauchen hat mir immer ganz viele Streicheleinheiten und Mut zugesprochen, nach ein paar Tagen war alles nur noch halb so schlimm. Ich glaube ich kann sagen, sie ist mein Herzensmensch geworden.. Nach wenigen Tagen hab ich ihr blind vertraut und möchte sie gar nicht mehr aus den Augen lassen. Sie kuschelt mit mir bis ich einschlafe. Ich darf sogar manchmal in ihr Bettchen, wenn ich möchte. Sie spielt ganz viel mit mir und  wir gehen zusammen an richtig coole Orte. Ich finde das toll, mit ihr Zeit zu verbringen und sie nimmt mich auch überall mit hin, sogar mit zur Arbeit und auf dem Heimweg gibt es immer tolle Abenteuer am Fluss oder durch den Wald. Ich bin zwar erst etwas mehr zwei Wochen hier, aber ich fühle mich schon langsam wie zu Hause. heart