Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Abigail

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.07.2022
Aus dem schönen Münsterland meldet sich Abigail, aber hier nennen mich alle Abby

Nach der langen Reise aus Italien, dem Aufenthalt in Kirchlengern und der super Betreuung von den Westenträgern ging es nochmal für 1 ¾ Stunden in mein neues Zuhause.

In den ersten 5 Minuten dachten alle, „na das kann ja lustig werden ...“ da ich sehr aufgeregt war und mich an der Scheibe als Picasso versucht habe. Doch dann machte ich es mir auf dem Schoß bequem und schlief die restliche Fahrt.

Angekommen durfte ich erstmal in den Garten alles beschnuppern und natürlich Pipi machen, denn das macht man draußen. Das hat Mama Amabilia mir bereits beigebracht (meine Familie findet das total super) Ich melde mich, wenn ich muss und nachts schlafe ich schon durch. Auch wenn Herrchen aufsteht bleibe ich liegen. Hallo? Ich möchte in Ruhe schlafen.

Lernen muss ich auf jeden Fall, nicht auf den Tisch zu „springen“, auch wenn alles so lecker riecht. Diese Kabel, die überall verteilt sind, sehen aus wie Spaghetti, aber schmecken gar nicht so. Ach ja, dieses Bett soll ich auch nicht benutzen, weil das zu klein für alle sei – sollen sie sich doch ein größeres holen. Sie sagen ich hätte neben dem Bett meine eigene Matratze, im Wohnzimmer das Körbchen und außerdem noch viele Decken, auf die ich mich legen könnte. Ich finde das Bett auf jeden Fall sehr bequem und versuche es daher immer mal wieder.angel

Dann gibt es hier noch einen Vierbeiner, ist ganz anders als ich. Wedelt mit dem Schwanz und meint was anderes. Ich glaube sie sagten, das ist eine Katze und sie heißt Mara. Wir haben uns schon mal beschnuppert, da bin ich ganz aufgeregt und ein wenig zu stürmisch, deswegen klappt es noch nicht so ganz – ich will doch nur spielen …

Am Mittwoch waren wir beim Tierarzt. Die Frau sagte ich sei ein sehr aufgeschlossener Hund und ich bekam sogar ein Leckerchen, habe mich dann hingelegt und wollte dableiben. Das mache ich sehr gerne, auch im Garten und dabei ist es mir egal ob es regnet. Da kommt wohl der Maremmano durch, ich will alles im Blick haben.

Ich verliere gerade meine Milchzähne, aber zum Glück haben Herrchen und Frauchen Holzmöbel. Die wurden jetzt mit so einem Stinkezeug eingerieben und ich habe meinen eigenen Holzknochen bekommen.

In meinem neuen Zuhause gibt es ganz viele komische Geräte, die alle Krach machen – beeindruckt mich so gar nicht. Dem Staubsauger, so haben sie es genannt, laufe ich sogar interessiert hinterher.

Gassi gehen wir hier im Park oder Wald, da gibt es einen Fluss. Das Wasser finde ich besonders toll, nur diese Leinen finde ich blöd, da kann ich gar nicht so rennen wie ich gerne würde.

Und jetzt bin ich ganz müde, weil ich gerade lecker Blättermagen mit Möhrchen bekommen habe.

Bis nächstes Mal

Abigail und Familie heart