Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Amabilia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.08.2022
Diese "kleine" Hündin mit den großen Kulleraugen

Es begann als Pflegestelle am 24.07.'22

Doch am nächsten Tag war uns schon klar, dass wir uns nicht mehr von ihr trennen wollen.

Sie hat alles was wir uns von einer Gefährtin für unsere Bonny, und für uns natürlich, gewünscht haben.

 

Amabilia ist vorsichtig, zurückhaltend und etwas schüchtern, weiß aber durchaus was sie will. Man merkt sie passt auf, bellt aber nur wenn es aus ihrer Sicht wirklich nötig ist. Generell ist sie sehr freundlich, kinderlieb, treu, total verschmust, überwiegend ruhig und völlig entspannt, zwischendurch aber auch verspielt und hat hier und da doch schon mal ein bisschen den Schalk im Nacken.

 

Wunderschön war es als Amabilia unsere Hündin das erste Mal zum Spielen aufforderte und Bonny tatsächlich darauf einging. Nach dem Tod ihrer Schwester vor eineinhalb Jahren hatten wir keinen Hund mehr gefunden mit dem das Spielen klappte. Da ging ein kleiner Traum für uns in Erfüllung!

Amabilia hat es uns allen sehr leicht gemacht sie ins Herz zu schließen und das gegenseitige Vertrauen wächst stetig von Tag zu Tag 

heart

Danke pro-canalba für diese wunderbare Hündin