Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Zeno

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.08.2022
Zeno

Hallo,

ich bin’s, der Zeno,

bin am 24.07.22 gut in meinem „ für immer Zuhause „ angekommen. War ganz schön aufregend. Fühle mich aber super gut. Auch mit meinen beiden neuen Hovawart Freundinnen verstehe ich mich sehr gut. Die ticken nämlich so ähnlich wie ich und passen auf alles gut auf.

Auf meinen Spaziergängen kommen mir manchmal bisschen unheimliche Menschen entgegen mit langen Stöcken oder fremde Hunde sind mir auch nicht geheuer. Menschen finde ich alle richtig toll. Am liebsten kuschle ich mit Frauchen. Dann kann ich so richtig relaxen, den Tag loslassen und falle in einen tiefen Dornröschenschlaf…. Meine Familie sagt, ich bin sehr intelligent… “ Sitz  „war so einfach. Auch habe ich sofort verstanden, dass es nur vom Tisch Leckereien gibt, wenn ich ganz brav bin und liege….  Ja, und ganz bald darf ich in die Hundeschule.  Das wird bestimmt mega.

Gestern war ich schon schwimmen. Ist nämlich hier auch ganz schön heiss, puh. Das war auch toll...

So, das war schon eine ganze Menge für den Anfang. Ach so, hätte fast vergessen. Stubenrein bin ich auch… geh auch viel lieber in den Garten.

Dann bis später mal…., muss jetzt noch Schuhe stehlen, Decken vom Sofa ziehen, im Garten Löcher graben und bisschen in meinem Pool planschen…..

Ganz lieben Dank an das ganze Team von pro-canalba. Ohne euch wären diese Zeilen nie geschrieben worden….

Bis bald,

Euer Zeno