Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bruno

Mein Name im Tierheim
Roano

Rasse
Deutsch Drahthaar

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.03.2024
Unser Goldstück

Nun ist es schon so weit......morgen hat unser Bruno Geburtstag !!

Wer hätte das gedacht nach 12 Wochen Angst und Unsicherheit, er hat es geschafft, nein wir haben es geschafft !! Nachdem das Eis gebrochen war und das Vertrauen gewachsen ist kann man ein Leben ohne unseren Bruno gar nicht mehr vorstellen !! Wir haben den tollsten Begleiter, größten Freund und liebstes Wesen, wo auch immer gibt!

Bruni fährt super gerne Auto, geht ohne Probleme ins Hotel, liebt unsere Kinder und Enkel !!

Kurz und knapp gesagt, ist unser Bruni der 6er im Lotto ! Alle Arbeit und Liebe, die wir investiert haben, bekommen wir jeden Tag zurück ... er ist unser Goldstück ♥ !!! Hoffentlich geht es allen anderen auch so gut !! 

Bis bald und bleibt alle gesund 

Eintrag vom 07.05.2023
Mein Goldstück

Hallo Leute,

ich wollte mich noch einmal melden und berichten, wie es mir jetzt so geht. 

Nun bin ich schon 7 Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich richtig gut. Jeder Tag ist immer wieder sehr spannend, es wird von Tag zu Tag immer besser mit meiner Angst.

Im Haus bin ich komplett entspannt und draußen, mit nur wenigen Ausnahmen, ebenfalls entspannt. An der Leine klappt es auch immer besser und das Abrufen, Sitz und Platz muss ich noch mehr üben, aber mein Frauchen und Herrchen sind auch ganz zufrieden!! Bei uns gibt es ein Motto "Übung macht den Meister", ich hatte voll viel Glück, da ich ganz viel Zeit, Ruhe und Liebe bekomme... es wird schon klappen !!

PS. Ich liege seit gestern auch auf dem Sofa !! Kuscheln liegt an der Tagesordnung !! 
Und wir sind ganz glücklich, unseren Bruno zu haben !! Jetzt noch ein Foto von unserem Bruno 

bis die Tage und macht's gut !!!! 

Eintrag vom 30.03.2023
Unser Goldstück

Unser Bruno war am letzten Dienstag beim Hundefriseur und hat alles über sich ergehen lassen. So ein lieber Junge, ganze zwei Stunden hat es gedauert, trimmen, Ohren reinigen, Pfoten schneiden, Krallen kürzen und das lästige baden!!! So ein tapferer Junge!

Wir sind ganz stolz und happy und zu allerletzt spaziert er heute im ganzen Haus rauf und runter.....Mega!!!  Der Doc war auch bei uns, es ist alles okay.

Ihr hört von uns in den nächsten Tagen. 

Eintrag vom 23.03.2023
Unser großer Schatz

Hallo ihr Lieben, nun ist der vierte Tag angebrochen, wo wir unserem Bruno (alias Roano) ein Zuhause geben dürfen.

Unser Bruno hat es sehr schwer, seine Angst und Unsicherheit beiseite zu legen, wer weiß schon, was dieser Seele angetan wurde ?! Bruno ist ein sehr weicher und bezaubernder Weggefährte! Es lohnt sich jetzt schon, einen Platz in unserem Herzen ergattert zu haben. Zur Zeit überreden wir ihn jedes Mal, mit uns in unseren Garten zu gehen, was schon einigermaßen gut klappt, außerhalb unseres Hauses setzt er keinen Fuß; selbst in unserem Haus beschränkt er sich noch auf das Wohnzimmer und ein wenig den Flur.

Er und auch wir brauchen Zeit, um ihn ankommen zu lassen ....es wird schon ! Die Hoffnung werden wir nicht aufgeben 

ER ist es wert !! heart

im übrigen bin ich jetzt flohfrei