Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nino

Mein Name im Tierheim
Ninetto

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.11.2022
Willkommen Wirbelwind

Ich bin bereits im Juli in meiner neuen Familie angekommen. Ich bin zu einer ganz lieben Hundedame gekommen, die auch von pro-canalba ist, Serafine jetzt Finie. Da meine neuen Besitzer schon wussten, dass ich mit der Patella Schwierigkeiten habe, ging es zügig zum Tierarzt und dann ging es auch ganz schnell. Den ganzen August wurde mit Argusaugen auf mich geschaut, damit ja alles gut verheilt. Aber jetzt darf ich ein kleiner Wirbelwind sein und mische mein neues Rudel auf.

Damit ich meine Energien los werden kann, geht es regelmäßig zum Agility und seit kurzem zum Mantrailen. Meine Kumpeline zeigt mir wie alles geht und bei ihr fühle ich mich auch sehr sicher. Und ich habe schon einen tollen Hundekumpel, Rusty.

Auch die Hunde in der Nachbarschaft haben mich gut aufgenommen und es macht ganz viel Spaß, im Rudel unterwegs zu sein.

Glückiches HappyEnd

Nino und Finie