Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Hadyn

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.09.2022
Liebe Grüße von Hadyn

Mir geht es sehr gut. Habe mich an mein neues Leben angepasst, mein Kumpel Julius hilft mir dabei.

Die Höhepunkte des Tages sind die Fütterung und der Spaziergang. Die genieße ich, da bin ich ein Nimmersatt. Auch wenn Besuch kommt freue ich mich, denn die lieben Menschen bringen mir immer etwas Leckeres mit. 

Euer Hadyn 

Eintrag vom 27.07.2022
Hadyn ist angekommen

Liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause.

Ich fühle mich schon recht wohl, lerne jeden Tag etwas Neues kennen. Dabei schaue ich mir vieles von meinem neuen Kumpel Julius ab. Wovor ich noch Respekt habe ist die Treppe, aber das werde ich auch noch schaffen. Am Anfang wich ich immer der ausgestreckten Hand aus, aber jetzt freue ich mich, denn dann werde ich gestreichelt und gekrault.