Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Låla

Mein Name im Tierheim
Sonja

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.06.2023
1 Jahr später

Nun ist Låla bereits seit 1 Jahr ein festes Familienmitglied. 

Wir haben uns miteinander inzwischen sehr gut kennengelernt und machen fast alles nur noch gemeinsam.

Bei der Hundeschule konnten wir zusammen mit Låla viel lernen, sie begeistert uns jeden Tag neu.

Wir sind dankbar, dass wir sie haben dürfen, anders rum zeigt sie es uns auch täglich.

Herzliche Grüße Låla und Familie. 

Eintrag vom 18.06.2022
Sehr glücklich! :)

Hej, hier ist Låla.

Die Autofahrt nach Hause ist super verlaufen und ich konnte viel schlafen und mich von der Reise ausruhen.

Mein Zuhause finde ich super und ich bin gut angekommen. Ich mag meine Familie sehr und würde sie am liebsten die ganze Zeit kuscheln. Mit den beiden Katzen verstehe ich mich gut. Sie haben noch etwas Respekt vor mir, aber das ist mittlerweile auch schon besser geworden.

Vor anderen Hunden habe ich aktuell noch etwas Angst. Meine Familie geht viel mit mir spazieren, spielt mit mir und die Ruhepausen und das schöne Wetter genieße ich auch. Bald gehe ich zum ersten Mal zur Hundeschule – das wird aufregend! :)