Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Danielle

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.09.2023
Schon ein Jahr vorbei

Hallo zusammen, 

mittlerweile bin ich schon seit einem Jahr in meinem neuen Zuhause und mir geht es richtig gut. Ich habe mich gut eingelebt und genieße die vielen Aufmerksamkeiten, die mir entgegengebracht werden. 

In der Tierpension, die ich tagsüber besuche, habe ich mich auch gut eingelebt und ich freue mich jeden Tag, mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben.yes

Mittlerweile bin ich auch viel ruhiger geworden und mich bringt nichts mehr so schnell aus der Ruhe.

Im Juli haben wir eine Woche Urlaub auf einem Bauernhof gemacht. Das war sehr schön, da wir gleich direkt im Wald spazieren gehen konnten. 

Wir hoffen, es geht allen gut! 

Viele liebe Grüße aus Magdeburg,

Danielle und Frauchen

heart

Eintrag vom 22.11.2022
Ein liebes Hallo in die Runde!

Hallo Ihr Lieben!

Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder bei euch melde. Mir geht es super und ich habe mich schon gut in mein neues Zuhause eingelebt.

Seit Anfang Oktober besuche ich regelmäßig den Hundekindergarten bei uns in der Nähe. Ich war anfangs ziemlich skeptisch, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Ich habe auch schon versucht, dort auszubrechen, aber alle Mitarbeiter haben immer ein Auge auf uns. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich habe mittlerweile auch einen neuen Freund gefunden. Das macht jetzt natürlich viel mehr Spaß.

Im Oktober war ich für ein paar Tage an der Ostsee. Es war super schön.smiley Ich habe mit den Wellen gespielt und wir haben alle viel Spaß gehabt. Anbei auch ein paar Fotos.

Ich hoffe, dass es allen gut geht. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und viel Erfolg weiterhin bei der Arbeit!

 

Viele liebe Grüße aus Magdeburg

Danielle und Frauchen

 

Eintrag vom 24.09.2022
Glücklich zu Hause angekommen :)

Hallo zusammen! Mein Name ist Danielle und ich habe ein neues Zuhause in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt gefunden. Wir wohnen am Stadtrand und es ist viel Grün um uns herum.

Mein Ankunftstag war am Sonntag, dem 18. September 2022. Es war ein verregneter Tag, aber es war alles so aufregend, dass ich mir erstmal alles ansehen musste - so viele neue Eindrücke und neue Menschen!

Die Müdigkeit hat dann irgendwann gesiegt. Kein Wunder, ich war ja auch schon lange auf den Beinen.

Ich kann schon gut an der Leine gehen und auch mit dem Fahrstuhl habe ich keine Probleme. Ich mag es, wenn ich gestreichelt werde und genieße jede Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Das Alleinbleiben klappt leider noch nicht so gut, aber das bekommen wir in den Griff. angel

Bis bald erstmal und viele liebe Grüße

 

P.S. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten, die die Ausreise von Danielle möglich gemacht haben!heart