Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Karly

Mein Name im Tierheim
Kroohn

Rasse
Jack Russell Terrier

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.08.2022
Angekommen!

Wir danken euch so sehr, dass ihr den kleinen Kroohn geholt habt!

Wir haben ihn Karly genannt und er hört schon auf den neuen Namen - er ist sehr gut erzogen worden von seinem ehemaligen Besitzer, er weiss, dass er an der Strasse stehen muss, er ist lieb mit anderen Hunden, es sei denn, sie sind nicht kastriert - aber darauf kann man ja Rücksicht nehmen. Er apportiert Bälle und holt Stöckchen, spielt und liest alle Spuren, geniesst immer, wenn wir mit ihm laufen!

Wir haben ihn sehr lieb gewonnen..der schönste Hund der Welt!!!!:-))

Viele liebe Grüsse

Stefan und Annike