Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Caruso

Mein Name im Tierheim
Ettore

Rasse
Cane Corso

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.05.2023
Caruso in seinem neuen Zuhause

Eigentlich gibt es bei uns nur positivstes zu berichten. Bei unserem Caruso (der Liebe, der Teure) ist der Name einfach nur Programm. Er ist unglaublich lieb und anhänglich.

Anfangs war er noch ziemlich schüchtern und unsicher, aber das bessert sich von Tag zu Tag. Nach mittlerweile 6 Tagen kommt es uns bereits so vor, als ob er schon immer da gewesen wäre. Auch Caruso scheint inzwischen ganz angekommen zu sein. Er ist absolut problemlos im Umgang mit den Ziegen und Hühnern. Die 3 Katzen des Hauses waren ihm anfänglich natürlich hochgradig suspekt, aber im Haus sind sie jetzt auch schon Freunde geworden. Caruso ist von Tag zu Tag weniger stürmisch im Umgang mit ihnen und aktuell riecht er maximal noch interessiert an ihnen und geht ihnen neugierig hinterher, ohne sie zu bedrängen. Nur im Garten ist ihm mit den Katzen noch nicht ganz zu trauen. Aber daran üben wir mit Ruhe und Geduld.

Im Umgang mit mir ist er einfach nur anhänglich und möchte jede Minute bei mir sein. Daher haben wir jetzt auch kurzerhand eine große Matratze ins Wohnzimmer gelegt, auf der wir beide nächtigen (und manchmal auch die Katzen). Er liebt lange Streicheleinheiten und legt immer ganz liebevoll seinen Kopf in meine Hand. Meinem Lebensgefährten begegnet er auch immer freundlich, möchte jedoch eindeutig lieber bei seinem Frauli sein.

Wir möchten uns einfach nur bei eurem Team für diesen tollen Hund bedanken.

Ihr habt mit Caruso unser Leben enorm bereichert!