Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bones

Mein Name im Tierheim
Brennon

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.10.2023
Zack.... ein Jahr rum...

So schnell verging ein Jahr und wir haben unsere Familie schon voll und ganz für uns eingenommen.

Eintrag vom 02.08.2022
Endlich zuhause....

... die Fahrt war ja ganz schön anstrengend und wir waren ganz schön kaputt.... 

Mal gut, dass ich meinen Bruder Blacky dabei hab, hinter dem ich mich verstecken kann, wenn ich doch noch so viel Angst hab was jetzt noch alles auf mich zukommt...

Soviel zu entdecken im neuen Zuhause. Auch wenn ich immer noch sehr ängstlich bin, kann ich durchaus auch mal eine "große Schnauze" riskieren und pauschal alles und jeden anbellen.... aber Frauchen und Herrchen geben sich total Mühe, mir zu zeigen, dass Angst gar nicht nötig ist. Daher wedele ich auch schon mal mit der Rute oder fordere Frauchen zum spielen auf.... 

Hier sind noch 2 kleinere Menschen, Savannah und Matthew, die sich rührend um mich und Blacky kümmern, so kann ich ganz viel Streicheleinheiten bekommen und Leckerlis haben die immer dabei. So liegen wir auf dem Trampolin in der Sonne, lassen uns im Wohnzimmer verwöhnen und werden jeden Tag ein bisschen zutraulicher. Sogar unsere "Mitbewohner" auf der anderen Hälfte des Grundstückes treffe ich täglich. Obwohl ich mich erstmal nur traue den großen Maremmano Patrocklo zu beschnuppern... Der ist ja 3 mal so groß wie ich... da bin ich mal lieber vorsichtig....

Unser neues für immer Zuhause ist schon toll und ich finde es jeden Tag ein bisschen toller. Hier lasse mich mit Vorliebe von Frauchen in den Schlaf kraulen.

Euer Bones