Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Blacky

Mein Name im Tierheim
Blecken

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.10.2023
So schnell ging ein Jahr rum

Wir haben unsere Familie schon voll in Beschlag genommen und genießen die "Hunderunden" und Kuscheleinheiten von unserer Familie.

Eintrag vom 02.08.2022
Mein neues Zuhause

....puh... war das eine anstrengende Reise. Ich war ja total kaputt und erledigt. Mal gut, dass ich mit meinem Bruder Bones nun ein kuscheliges Zuhause habe.

Wir haben beide noch ganz schön Angst... alles ist neu... ungewohnt.... und ganz anders....

Aber... unser Herrchen und und Frauchen und die beiden kleinen Menschen Savannah und Matthew geben sich alle Mühe, uns die Angst zu nehmen... So werde ich von Tag zu Tag neugiriger und zutraulicher. Ich liebe es, auf dem Trampolin gekrault zu werden und im Wohnzimmer zu entspannen. Bones hat sich zu Beginn immer hinter mir versteckt obwohl ich genauso ängstlich war. Jetzt lass ich auch mal Bones den Vortritt und warte ab, wie er reagiert. 

Inzwischen freue ich mich von Mal zu Mal mehr,  wenn Frauchen auf uns zukommt. Von unseren neuen kleinen Lieblingsmenschen werden wir mit Leckerlis verwöhnt und immer ganz lange gekrault.

So krault uns Frauchen sogar in den Schlaf, das liebe ich ja total.

So, muss dann mal los, mein neues Zuhause weiter erkunden.

 

Euer Blacky