Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nickson

Rasse
Border Collie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.09.2022
Nickson erste Woche im neuen Heim

Hallo, ich bin Nickson, ein kleiner Clown :-).

Meine neue Familie hat mich am 17.09.22 in Iffeldorf abgeholt. Ich war so aufgeregt endlich meine neue Familie kennen zu lernen. Schnell und reibungslos verlief die Übergabe, schnell mein Geschäft gemacht und mit Schwung gleich ins Auto gesprungen, ich wollte schnell nach Hause. Die Fahrt nach Nürnberg ging für mich wie im Flug vobei, freudig zu Hause angekommen gleich eine Runde Gassi gegangen. Leute, da waren tausende Düfte, ich bin von links nach rechts, vor und zurück, es war der Hammer.

Dann durfte ich ins neue Heim, rein und alles erkunden, ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach nur toll, aber........, STOP, was rieche ich? Da riecht es nach Hund, aber weit und breit keiner da, na ja, da dachte ich mir, ich makiere gleich mal, das jeder weiß, dass ich da bin, Herrchen ist mir immer nach mit so ner Rolle Zewa, weiß gar nicht was er wollte. Nach der ganzen Aufregung konnte ich mich gar nicht beruhigen, ich war auf 180, zum Glück war mein Herrchen bei mir und hat mit mir gekuschelt, da wurde ich ruhiger und ruhiger, muss dann wohl eingeschlafen seinwink

Nächster Tag auf und gleich mal raus zum Pinkeln, ich bin los und Herrchen lief mir hinterher, plötzlich kommen mir da zwei Borders entgegen, die kannte ich nicht, na ja wir begrüßten uns und was machen die ???? Die fangen an, mit meinem Herrchen zu kuscheln, da dachte ich, ich bin im falschen Film. Dann gleichmal angedeutet, dass ich weiter laufen möchte, nach der Gassi Runde zu Hause angekommen kommen doch tatsächlich die zwei mit ins Haussurprise, da wusste ich noch nicht, dass es Leo und Lucky sind, meine neuen Kumpels. Das weitere Kennenlernen war für uns alle kein Problem, mein Herrchen war immer bei uns und hat es uns gezeigt, das wir nun ein Rudel sind. SUPER  smiley

Nun bin ich eine Woche im neuen Zuhause, ich fühle mich hier sauwohl, werde jeden Tag gebürstet und kuscheln ohne Ende. Sitz, Platz, Steh und Langsam habe ich jetzt schon gelernt. So, liebes pro -canalba Team, noch ein Wort zu euch: " Ich bin so glücklich, dass ihr mich gerrettet hat und es ermöglicht habt, dass ich aus diesem Gefängnis raus gekommen bin, ihr habt super tolle Arbeit geleistet, eine Top Organisation, ihr seid SPITZEyesich hoffe, es schaffen durch eueren Einsatz noch viele meiner Freunde da raus zu kommen.

Ich, Nickson, bin glücklich, danke (Herrchen ist auch glücklichwink)

Euer Nickson, mein Spitzname ist Nick