Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Charlie

Rasse
Französische Bulldogge

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2023
Persönliches Feedback von Charlie!

Ich fühle mich "bulliwohl" an der Ostsee.

Jetzt bin ich schon 1 Jahr in meinem neuen Zuhause in Neustadt an der Ostsee. In diesem Jahr habe ich mir Helga und Norbert schon gut erzogen. Es macht einfach Spaß bei den 2 Hundeverrückten zu leben. Ich hab die zwei lieb, und die mich auch, sagen sie jedenfalls immer.

In die Hundeschule gehe ich immer noch und freue mich jedesmal auf den Schluss der Einheit. Als Belohnung für "vorbildliches " Verhalten darf ich mein Herrchen dann über den Agilitykurs jagen. Neuerdings gehe ich sogar zu Martin Rütter in die Schule. Da ich nie sozialisiert wurde und mich gerade in der Pubertät befinde, muss ich dort lernen, mit meinen Artgenossen umzugehen. Viel Arbeit, aber irgendwann wird es sich auszahlen? Denke ich!

Ich will hier nie wieder weg und möchte mich auf diesem Weg bei pro-canalba, besonders bei den Personen, die mich auf dem Transport von Rom in dieses herrliche, neue Leben begleitet haben, herzlich bedanken.

Euer Charlie

Eintrag vom 16.11.2022
Schmusehund und Dickkopf!

Charlie ist für uns ein wertvolles Familienmitglied.

Er ist verschmust und ein toller Familienhund. Allerdings macht er auch dem Namen einer französischen Bulldogge alle Ehre und ist manchmal verdammt stur. Der Umgang mit seinen Artgenossen hat sich seit Mai erheblich verbessert, erfordert aber trotzdem noch viel Geduld.

Wir gehen 2x die Woche in die Hundeschule und Charlie ist laut Trainer ein Streber. Charlie bereichert unser Leben und wir sind glücklich, ihn bei uns zu haben.

Eintrag vom 18.05.2022
Gesucht und gefunden

Charlie hat sich erstaunlich schnell bei uns eingelebt und ist ein wertvolles Mitglied unserer Familie geworden. In der Nachbarschaft ist er sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen angekommen und ebenso beliebt.

Seit dem 15.05.22 geht Charlie in die Hundeschule und hat ein erstes Treffen mit seinen Artgenossen recht ruhig bewältigt!