Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ulima

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.02.2023
Hallo Freunde

Hallo Freunde, hier meldet sich Eure Ulima.

Das war alles aufregend, als ich von Euch weggefahren bin. Stundenlang in einem Auto in einer Box verbringend, aber die Begleiter waren alle ganz lieb zu mir und als ich in einem Ort, namens Iffeldorf angekommen bin, wurde ich von meinem neuen Frauchen Elke und ihren Freunden Isar und Christian in Empfang genommen.Wir 4 sind dann ganz bequem zu meinem neuen Zuhause gefahren.

Bei Tageslicht habe ich mir erst mal alles angeschaut, wo ich jetzt daheim bin. Ich kann Euch sagen, es hat mir gleich gefallen, obwohl einiges gaaaanz neu für mich war und noch ist. Also wir wohnen zu dritt in einem Häuschen am Waldrand im Bayrischen Wald.

Ein hübscher rothaariger Kater, ich kann Euch sagen, das ist in Komiker und mein Frauchen.

Ganz viel Schnee liegt noch bei uns, aber es macht Spaß, da durchzutoben und Spaziergänge im Schnee haben wir auch schon gemacht.

Frauchen sagt, ich gehe ganz gut an der Leine. Sie bürstet mein Fell 2x am Tag und ich genieße es, weil sie auch immer sagt, ich sehe chic aus.

Hätte beinahe vergessen, Euch zu berichten dass auch noch Federvieh auf dem Grundstück wohnt, zum Glück nicht bei uns im Haus.

In unserer Nachbarschaft wohnt ein hübscher Hund, der Murphy heißt, der hat mich schon begrüßt und kommt bald zu Besuch aufs Grundstück.

Isar und Christian haben auch Hundis und die lerne ich auch bald kennen.

Ich sag Euch, das ist alles sooo aufregend hier. Ich werde Euch wieder berichten und sende euch liebe Grüße, auch vom Kater Findus  und Frauchen Elke

Eure Ulima, jetzt aus Bayern