Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kinley

Mein Name im Tierheim
Hidra

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.10.2023
Ich bin also einfach hier geblieben und mische ALLE auf

Hallo, ich melde mich mal, weil schon wieder ein Jahr vorbei ist, sagt zumindest das Happy End Team von Pro Canalba.  Ich bin also einfach hier geblieben und mische ALLE auf.  Meine Schwester Lizzy und ich haben jetzt eine Sicherheitsfirma gegründet. Gemeinsam sichern wir das Gelände.  Die Jungs machen nie mit. Kinley und Lizzy, die Schrecken der Straße. Zumindest drinnen, denn draußen sind wir nett und gucken unschuldig, wenn wir die Kollegen treffen, die wir vom Zaun vertrieben haben. Aber weil wir so süß sind, nimmt uns das niemand übel.
Das mit der Leine finde ich immer noch echt blöd. Wo es doch so viele Vögel gibt, die gejagt werden wollen, und wenn es keine gibt, dann gibt es eben Flugzeuge. Die gehen auch. Hatte ich einen Mordsspaß! Womit ich mir den Freilauf erst mal versaut habe. Verflixt! Aber das ist kein Drama. Ich bin blitzgescheit und werde mir schon etwas einfallen lassen, um den Freilauf wieder zu bekommen.
Ansonsten bin ich ein liebes Mädchen mit einem Engelsgesicht. Ich komme, wenn ich gerufen werde (außer... ach, ihr wisst schon), stehe beim Essen in der Schlange an, helfe bei der Gartenarbeit, kuschel und tobe viel mit den andren. Schlafen tu ich am allerliebsten unter der Bettdecke und suche Körperkontakt. Ich muss mal los jetzt, der Wachdienst fängt an. Wenn ihr noch was wissen wollt, guckt am besten im Video nach!  Also bis die Tage, Eure Kinley

Eintrag vom 05.09.2022
Ich kam- ich sah - ich eroberte!

Also Leute, ich sag euch was, das war einfach!  Melde mich nach erfolgreicher Mission zurück. Mein Plan ist schon aufgegangen. Alles genauso gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte!
Habe mir das hier auf meiner Pflegestelle ne Weile angeschaut und alle nach meinen Wünschen geformt. Mit meiner neuen Schwester Lizzy spiele ich den ganzen Tag Fangen, Nasebeißen oder wir ringen ein bisschen. Die kennt alle Tricks! Wir sind beste Freundinnen… Meine Brüder, der Beau und der Riley, sind typische große Brüder, sie tun immer, als seien ihnen kleine Mädchen peinlich, aber wehe einer kommt mir blöd, da stehen die wie ne schwarze Wand vor mir. Die Leute hier füttern mich anständig und verteilen ausreichend Streicheleinheiten. Für Unterhaltung ist auch gesorgt, drehen alle zusammen schöne Gassirunden und mittwochs gehe ich immer in den Hundekindergarten und organisiere die Gruppe dort auch nach meinen Vorstellungen. Also, ich hab kurz überlegt und beschlossen, passt, ich bleib einfach hier. Ich hab jetzt auch schon so viel Zeugs, bis ich das alles für einen Umzug gepackt hätte…

Hier bin ich nun bekannt als kleines Monster. Was ich später mal werden will, weiß ich noch nicht, deswegen mache ich eben diverse Praktika:

  • Flugabwehr:  Amseln killen (schenke ich dann meinen Leuten, schön verpackt unterm Kopfkissen)
  • Künstler: (ich erstelle gerade einen Friedhof der Kuscheltiere, Arme, Beine, Innereien überall)
  • Platzwart: Aufpassen und Bescheid geben, wenn einer am Zaun vorbeiläuft, dann schnell unschuldig hinter meinen Leuten auftauchen und mitgucken, wer da eben frech Rabbatz gemacht hat
  • Innendekorateur: Aufgrund meines Shredderbedürnisses stellen die Leute hier alles immer höher
  • Energieberater: Holz! Ich zerkleinere das schon mal zu Brennholz, auflesen und zusammentragen müssen die dann schon selber
  • Fitnesstrainer: Bei meinem Zug auf der Leine, gibt’s einen echten Bizeps
  • Schauspieler: Ich perfektioniere das Unschuldslamm
  • Diätberater: Wie, du willst ein Stück Brot? Nö, das hab ich mir eben geholt. Guck mal in den Spiegel! Nur zu deinem Besten!

Also, die Welt steht mir offen, auf jeden Fall läuft das hier prima für mich. Wie sollte es auch anders sein, für ein toughes cookie wie mich?

Eure Kinley!

PS: Danke Tante Yvonne T. , Du hattest den richtigen Riecher! Passt!