Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kira

Rasse
Jack Russell

Geboren ca.
August 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.05.2022
Happyend-Bericht Kira

Bei Nacht und Dunkelheit wurde ich in Iffeldorf ausgeladen und meiner neuen Familie in die Arme gegeben.


Nach einer langen Autofahrt sind wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen. Ein grosses Haus mit mehreren Stockwerken und vielen Zimmern.  Als es danach draussen hell wurde, bin ich mit Silvia bereits Gassi gegangen. Es war alles so aufregend. So viel Neues. 

Meine neue Familie ist so lieb und ich schmuse sehr gerne. Meine Ausflüge mit den einzelnen Familienmitgliedern sind immer sehr spannend und sehr abwechslungsreich. Ich durfte sogar mit in die Praxis und dort in einer kuscheligen Box warten bis die Patienten wieder weg sind.

Ich mache meine Sache sehr gut - sagen Silvia und René.

Ich fühle mich sehr wohl. Mit den zwei Katzen des Hauses verstehe ich mich noch nicht besonders gut und grosse, laute Hunde, Pferde, Kühe belle ich noch an. Nächste Woche darf ich schon zum ersten Mal in die Hundeschule. Was mich dort wohl erwartet? Ich freue mich darauf.