Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Toni

Mein Name im Tierheim
Falco

Rasse
English Setter

Geboren ca.
März 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.08.2022
Unser Toni

Toni gehört jetzt seit 14 Tagen zu unserer Familie und gefühlt ist er schon immer hier.

Der Anfang war etwas holprig. Unser Floh (er ist so klein) ist eigentlich ein 3 Jahre alter Welpe. Er ist aber sehr neugierig, lernt sehr schnell und orientiert sich an unseren beiden Retrievern. Toni ist ein absolut liebenswerter Hund und ein kleiner Clown, der mit seinem Blick alle um den Finger wickeln kann. Er ist überhaupt nicht ängstlich und liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln.

Wir haben wirklich einen tollen Hund bekommen. Danke an das ganze Team.