Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ace

Mein Name im Tierheim
Sante

Rasse
Boxer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.05.2022
Ace im Glück

Ace und seine Schwester Sissi sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Gleich am ersten Tag waren die beiden aufgeschlossen und haben sich ihre verdienten Streicheleinheiten abgeholt. Das Führen an der Leine ist für Ace in manchen Situationen noch immer ungewohnt, er versucht sich, wenn er Angst hat, weil ein LKW kommt, aus der Leine zu wenden. Deshalb haben beide bei Spaziergängen noch ihre mitgebrachten Sicherheitsgeschirre an. Auto fahren findet Ace ok, wenn seine Schwester zuerst im Auto ist, sonst bekommt er 'Panik' und versucht sich der Situation zu entziehen. Am liebsten verbringt Ace die Zeit draußen im Blumenbeet, sein Traumberuf scheint Gärtner zu sein.

Die erste Woche war für alle sehr anstrengend, weil die Katzen gejagt, die Möbel als Kauspielzeug und die gesamte Wohnung als Klo genutzt wurde, oft sichtlich auch aus Trotz, weil die beiden nicht mit ins Badezimmer oder an den Esstisch durften. Ace hat es aber schon verstanden, wie man uns Bescheid gibt, wenn man mal raus muss.

Insgesamt wartet natürlich auf uns alle noch viel Arbeit, aber darauf freuen wir uns.