Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tashi

Mein Name im Tierheim
Solo

Rasse
Boxer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.05.2022
Solo ist jetzt Tashi

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich mal selbst.

 Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich nicht mehr solo bin und NIE mehr solo sein werde.

Mein jetziger Name ist Tashi und bedeutet im Tibetischen Glück. 
Meine neue Familie und ich auch sind sehr glücklich, dass wir zusammen sein dürfen.

 Ich begleite schon fast täglich meine Hauptmenschin in ihre Praxis und bin dort sehr ruhig und anständig.

Zuhause gehts dann ab zu schon auch ein bisschen rund. ;-)

Alles Liebe und bis bald wieder,

Am nächsten Donnerstag geht es los in der Hunde Schule, das wird bestimmt seeeehr spannend ..... 

Eintrag vom 10.05.2022
Solos erste Tage

Der wunderbare kleine Solo ist super zuhause angekommen. Die ganze Fahrt ( 3 1/2 h ) hat er friedlich und entspannt geschlafen. Im neuen Zuhause war es dann schon ein bisschen unheimlich aber Artú und Beryl haben in kürzester Zeit Solo gezeigt, dass es hier wohl ein ganz schöner Platz ist.winkheart

Man merkt, dass er noch nicht viel kennt, aber er ist sehr neugierig und clever. Was er mal klar erkunden konnte, nimmt er dann auch ziemlich gelassen.

Es ist sehr schön zu erleben, wie schnell er immer wieder zu einer entspannten Ruhe findet.

Mit der entsprechenden Achtsamkeit von unserer Seite ist er vom ersten Tag an stubenrein, der erste Tierarztbesuch ein gemütliches Erlebnis, wo er mit Leichtigkeit weitere Herzen eroberte wink 

Wiedermal, einfach von ganzem Herzen, ganz ganz vielen lieben Dank an das grossartige pro-canalba-Team!!!