Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Taya

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2022
Taya die liebe Neugierige

Gleich vorweg, Taya ist unser tolles Mädchen. Lieb, verschmust und total neugierig. Sie liebt "meinen Lieblingsteppich" weil bunt und fusselig als Wiese-Ersatz für ihre "Geschäfte".  Aber das wird schon. Langsam legt sie ihre Unsicherheit ab und ist neugierig bis interessiert an allem und jedem. 

Sie schläft, frisst und trinkt gut, dabei ist sie kein bisschen gierig. 

Es ist sehr schön und spannend, sie in ihrer Entwicklung zu sehen. Immer wieder neue Wesenszüge können wir bei ihr entdecken. 

Wir haben sie direkt in unser Herz geschlossen und geben sie nicht mehr her. 

Sie belohnt uns täglich mit ihrem Vertrauen und Schmuseeinheiten. 

Taya ist unkompliziert, hat aber auch ihren eigenen Willen. Also genau richtig, sie passt zu uns ;-)))