Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.08.2023
Viele Grüße aus dem Lipperland

Ich bin wirklich glücklich, eine "Pflegestellenversagerin" zu sein. 

Jeder unserer drei Hunde ist total unterschiedlich, dennoch sind sie ein tolles Rudel und harmonieren einfach prima.

Wir genießen die Tage miteinander und wünschen uns, weiterhin ganz viel Zeit zusammen verbringen zu können.

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte pro-canalba Team - ihr leistet eine großartige Arbeit!!! 

 

Eintrag vom 26.08.2022
Ein Zuhause für immer

Tina ist als Pflegehund zu uns gekommen, aber dann wurde ziemlich schnell klar, dass wir sie nicht mehr hergeben möchten.

Sie hat sich so schnell integriert und innerhalb weniger Tage riesige Fortschritte gemacht. Tina ist ein kleiner Hund mit einem großen Herzen. Durch ihre souveräne Art kommt sie auch prima mit unserer quirligen Labbihündin zurecht. Die drei sind zu einem tollen Gespann geworden. Leider pöbeln sie zu dritt an der Leine fast jeden Hund an (einzeln gibt es kaum Probleme), aber daran arbeiten wir...