Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Rocket

Rasse
Dackel

Geboren ca.
2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.05.2023
1 Jahr mit der kleinen Turborakete

Ein Jahr ist der kleine Mann nun bei uns und aus unserem Leben und meinem Herzen nicht mehr wegzudenken. Das Bellen ist viel besser geworden und nach einer Woche Urlaub bei einer Freundin ohne Frauchen gibt es auch einen zweiten Menschen der den Racker anfassen darf smiley

Er ist ein kleines Energiebündel und immer am Herumwuseln.

Nächsten Monat geht es zum ersten Mal ans Meer, ich bin so gespannt, weiß aber, dass er das mit seinen zwei Freunden auch bestens meistern wird.

 

Eintrag vom 31.10.2022
Meine kleine Rakete

Rocket kam am 1.5. mit dem Transport zu mir ins schöne Rheinhessen.

Ich musste ihn an der Abgabestelle ja leider mit seiner Transportbox mitnehmen, da er bissig war. Bei mir zuhause von Bissigkeit keine Spur, ab der ersten Sekunde waren wir ein Herz und eine Seele und auch mit den zwei weiteren Dackeln, die hier leben, läuft alles wunderbar. Mit anderen Menschen hat Rocket massive Probleme.

Es kann ihn niemand ohne Maulkorb anfassen und jeder der den Hof betritt, wird massiv verbellt. Daran arbeiten wir von Beginn an und es wird von Woche zu Woche besser, so dass er nur noch kurz bellt und bei Menschen, welche schon öfter da waren, sich beruhigt und hinlegt.

Ansonsten ist er zuhause und auf dem Hundeplatz ein absoluter Vorzeigehund und mit allen anderen Hunden und Tieren verträglich.

Aus meiner kleinen Familie nicht mehr wegzudenken.