Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Riley

Mein Name im Tierheim
Quill

Rasse
Dackel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.05.2023
Ein Jahr????

So schnell vergeht ein Jahr!!!

Riley zu adoptieren war eine der besten Entscheidungen, die wir als Familie treffen konnten. Ob Kuscheln auf dem Sofa, Sonnenbaden im Garten, wandern im Allgäu, Riley ist immer dabei. 

Eintrag vom 05.05.2022
Die ersten Tage

Riley hat sich unglaublich schnell an sein neues Zuhause gewöhnt.

Er verbringt sehr gerne Zeit im Garten in der Sonne. Riley ist sehr kuschelbedürftig, hat wohl einiges nachzuholen.

Auch die erste kleine Gassi Runde war für ihn kein Problem. Er hat keine Angst vor Autos, spielenden Kindern oder sonstigen Umgebungsgeräuschen.