Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lili

Mein Name im Tierheim
Extasy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2022
Extasy heisst nun Lili

Hallo zusammen 

Ich heisse nun Lili und bin seit Ende April bei einer Familie in der Schweiz. 

Jeden Tag darf ich mit Momo und Sally, meinen zwei neuen Hundeschwestern, und Batty (der Katze) spielen, schlafen, fressen und es einfach gut haben. Ich darf viel im Garten herumtollen und liebe Spaziergänge. Stubenrein bin ich auch schon fast...

Wenn ich vor etwas Angst habe, belle ich es mal kurz an. Doch ich bin sehr mutig und jeden Tag habe ich vor weniger Dingen Angst. Ich liebe es im Bach zu sein und Auto zu fahren. Wenn ich müde bin, rolle ich mich gleich neben meiner Familie zusammen und schlafe dann sooo tief, wie es nur Hundebabys können.

Beim Tierarztcheck hiess es, dass ich kerngesund bin. Ich glaube, wenn ich mal "gross" bin, werde ich der tollste und unkomplizierteste Hund sein!

Liebe Grüsse Lili