Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ruby

Mein Name im Tierheim
Enya

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.06.2022
Glücklich und zufrieden

Am 01.05.2022 wurde ich in meinem neuen Zuhause von meinen zwei neuen Geschwistern in Empfang genommen.

Die große Schwester Maja war bereits eine alte Labrador-Dame, die mittelgroße Schwester Linnet ist ebenfalls ein Tierschutzhund wie ich.

Wir haben uns gleich zu Beginn alle super verstanden... Mit Linnet kann ich spielen und bei Maja konnte ich entspannen.

Leider musste ich mich bereits am 19.5.2022 von meiner großen Schwester verabschieden, da sie bereits fast 15 Jahre alt war. 

So spiele ich jetzt mit Linnet nicht nur, sondern wir schlafen nach dem Spielen und Spazierengehen auch gemeinsam.

Zusammen mit meiner Familie erlebe ich allerhand Sachen, da ich überall mit hin darf. Was mir auch sehr viel Spaß macht, ist mit dem Fahrrad zu fahren, da kann ich im Anhänger chillen oder aber mit dem Wohnmobil zu verreisen, da lerne ich immer neue Freunde kennen. Vor kurzem durfte ich sogar im Schnee spielen, obwohl eigentlich Sommer ist :-)

Auch besuche ich mit Linnet regelmäßig die Hundeschule. 

Ich hoffe, dass es meinen Geschwistern genauso gut geht wie mir, und ich vielleicht mal was von ihnen höre oder sie auch irgendwann mal treffe...

 

Bis bald mal wieder...

 

Eure Ruby (ehemals Enya)