Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Keana

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.06.2022
Glücklich!!!

Hallo ihr Lieben ,

Keana hier!

Jetzt muss ich doch wirklich mal DANKE sagen.

Von meinen Geschwistern wegzufahren fand ich ja nicht so toll, aaaaaaber die beiden Zweibeiner, die ihr für mich ausgesucht habt, sind ja sooooo nett und geduldig mit mir und wir passen so gut zusammen.

Sie lieben mich sogar so sehr, dass sie meine Kacke in Tüten aufsammeln, mit sich rumschleppen und dann in einen speziellen Altar dafür opfern… vermutlich denken sie, ich bin eine Gottheit… richtig so!

Den Chef des Hauses habe ich auch schon kennengelernt, Max der Kater hat alle im Griff und ist ebenfalls ganz nett zu mir, nur spielen will er nicht, der Langweiler.

Am Anfang hatte ich noch etwas Angst vorm Spaziergang, aber inzwischen habe ich akzeptiert, dass meine zwei Menschen scheinbar Frischluftfanatiker sind…

Und wenn wir zu Hause sind, kuscheln wir ja so schön auf dem Sofa!

Also, bei mir alles bestens, jetzt hoffe ich nur noch, dass meine anderen Geschwister auch bald jemanden finden….

ciao ragazzi…

eure Keana

 

P.S. Schuhe kauen ist wohl nicht so cool ???? 

Mir zwar unverständlich, aber wenn es die Zweibeiner glücklich macht, lasse ich es …

… zumindest solange sie gucken…