Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kelani

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.05.2022
Gut angekommen

Hallo, mein Name ist Kelani. Seit mein neues Herrli weiß, dass der Name die Himmlische bedeutet, ist der Name okay. Obwohl, mir ist der Name sowieso noch wurscht!

Ich fühle mich im Garten pudelwohl, tobe, spiele und springe in den Fischteich. Mit dem kleinen Enkelsohn geh ich aber ganz vorsichtig um. Im Haus bewege ich mich noch nicht soviel. Da ist alles komisch. Gut für die. 

Autofahren, davon hab ich auch genug, muss momentan nicht sein. Am liebsten laufe ich dem Frauchen nach, den ganzen Tag.  Herrchen ist im "Papamonat", das find ich super, denn wenn ich plötzlich keinen sehen kann, beginne ich zu weinen. Ich habe meine Leute aber schon im Griff, sie kommen gleich angerannt. Ihr seht, mir geht’s schon gut.

PS-meine Leute sagen 100 mal am Tag ich bin so brav. Was heißt das?