Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Diana

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.06.2022
Alles neu und doch so als wärs nie anders gewesen

Hey Leute, ich bin's...Diana.

Am Sonntag bin ich in mein neues, festes Zuhause eingezogen. Nach einer langen, langen Autofahrt hab ich meine neue Famile kennen gelernt... Die scheinen alle ganz passabel zu sein ;) Dann wurde ich nochmal in ein anderes Auto geladen und es ging weiter Richtung Norden...allerdings eine nicht mehr ganz so lange Autofahrt :)

Dort angekommen konnte ich erst mal mit dem anderen Hund der Familie rumtoben und spielen. Allerdings, ich sag euch, ich spiele ja gerne, aber die Hummel, die hier schon wohnt, die hört gar nicht mehr auf spielen zu wollen. Manchmal muss ich der echt mal Bescheid geben, dass ich jetzt meine Ruhe haben will...aber na ja, die ist ja auch noch ein halbes Baby...

Die nächsten Tage lernte ich dann noch die ganzen Katzen kennen...erst dachte ich, die soll ich jagen...aber eigentlich kann man mit denen auch ganz gut spielen. Morgens gehe ich mit Frauchen immer zu den Pferden...sauber machen...Besonders den einen Wallach find ich voll sympathisch...Frauchen sagt zwar der macht nix, aber ich solle trotzdem mit seinen Hufen aufpassen.

Dann gibts hier noch Kaninchen, Tauben und Hühner. Ich sag euch, die Tauben sitzen ja meist irgendwo oben, aber die Kaninchen und die Hühner die kann man total gut durch die Gegend scheuchen ;) Frauchen sagt das soll ich nicht...aber es macht doch soooo Spaß. Na ja, mal gucken, vielleicht lass ich das ja irgendwann mal ;)

Fahrrad gefahren sind wir auch schon...fand ich jetzt nicht so spannend, lieber sind mir die Spaziergänge wo ich im hohen Gras stöbern kann :) Mal gucken was noch so kommt...ich werde berichten.

Jetzt geh ich erst mal mit den Kindern kuscheln :)

Alles Liebe Eure Diana