Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cori

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.12.2023
Coris Jahr

Hallo Leute,

hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, deswegen zum Jahresende noch ein paar Eindrücke aus meinem Leben bei meinen Menschen.

Dieses Jahr ging so schnell rum, und wenn man den ganzen lieben langen Tag nur chillig rumliegt, verfliegt die Zeit im Nu. Mein "Papa" sagt immer "Hund müsste man sein, dann kann man den gaaaaaaaaaaanzen Tag pennen". Versteh ich gar nicht, ich pass doch auf's Sofa.... äh auf's Haus auf. wink

Wir waren dieses Jahr schon zweimal am Meer, ach Leute, wie ist das schön. Nur Auto fahren mag ich noch nicht so, bin immer ein bisschen nervös. Liegt wahrscheinlich an der langen Reise aus Sizilien. Da wusste ich ja nicht, wo ich lande.

Aber meine Lieben sind immer bei mir, wie letztes mal schon gesagt, ich erziehe mir die schon. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das klappt, Hundeblick und zack Streicheleinheiten oder essen, na ja essen bekomm ich viiiiiiiiiiiel zu "wenig" - nur zweimal am Tag und natürlich Leckerlis zwischendurch. Meine Lieben meinen, sie müssen auf meine Figur achten und sie sagen, ich bin verfressen, ha, kann ich gar nicht verstehen, schmeckt doch nur sooooooo gut.

Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder von mir, aus dem Urlaub und so ... 

Ach ja wisst ihr was, dieses Jahr Halloween hab ich mitgemacht, ha - hab ich alle erschrocken, aber seht selbst.

Ich Cori und meine Familie wünschen euch alles Gute und viel Kraft beim Retten meiner Fellnasen.... 
Bis bald, eure Cori heart

 

Eintrag vom 16.12.2022
Weihnachtsgruß....

Hey liebes Team von pro-canalba, ich wollt mich nochmal melden vor den Feiertagen.

Nun bin ich schon so lange bei meinen Menschen und glaubt mir, mir geht's hier riiiiiiiiiiiiiiichtig gut.

Ich glaub', so langsam hab ich sie mir gut erzogen - bekomm' fast alles, was ich möchte, na ja kleiner Trick von mir, ich schau einfach immer gaaaaaaaaaaaanz süß cheekyheart


Und wisst ihr, ich hab das Betteln gelernt, zumindest sagen sie das. Aber ich glaube, sie finden das ganz gut, zumindest sagen sie immer so was wie "oh sie guckt so süß"...usw. - versteh bloß nicht, warum ich dann doch nix bekomme....Na ja muss ich mich noch mehr anstrengen... wink

Anbei hab ich noch einige Bilder von mir mitgeschickt...


Hier gab es z. B. solch weißes Zeug was vom Himmel gefallen ist und es war ganz schön kalt, hab dann auch meine eigene Jacke bekommen.... Oooooooooh die ist kuschelig....

Ich, eure Cori, und natürlich meine Familie wünschen dem ganzen Team von pro-canalba, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr smiley

Danke, dass ihr euch so einsetzt für uns. heart

Eintrag vom 02.10.2022
Mein erster Urlaub

Hallo Leute, 

ich wollt mich mal wieder melden. 

Ich war mit meiner Familie im Urlaub, also so nennen die Menschen das, für mich war es wie in Sizilien am Strand, einfach traumhaft. 

Ich habe hier viele Freunde gefunden mit denen ich spielen und toben konnte. Ansonsten hab ich es meiner Familie gleich getan und den gaaaaaaaaaaaanzen Tag am Strand gechillt... 

Ich hab mittlerweile auch schon viel gelernt, abends zum Beispiel lieg ich immer auf meinem Sofa, naja was soll ich sagen, meine Familie darf auch mit aufs Sofa. 

Sie freuen sich immer wenn sie mit mir kuscheln können, Menschen haltwink.... 

Ansonsten geht's mir gut... 

Ganz liebe Grüße sendet euch eure Cori und Familie, danke das ihr euch um meine Kumpels kümmert...heart

Bis bald ????

Eintrag vom 09.05.2022
Coris ersten Tage im neuen Zuhause :-)

Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst, heiße ich Cori und bin aus Sizilien und habe nun meine Familie gefundenheart.

Ich möchte euch gern einiges über meine ersten Tage bei meiner Familie erzählen.

Nachdem ich von meiner Familie in Kirchlengern abgeholt wurde, durfte ich in mein neues Zuhause einziehen.

Da ich natürlich noch sehr zurückhalten war, hat meine Familie mir Zeit gelassen, um mich ein wenig zu "finden", wir haben aber auch sehr viel gekuschelt, was ich sehr genossen habe und so merkte ich schnell, dass diese Menschen sehr lieb sind.

Ich kann euch sagen, Essen gibt es hier, mmmmmmh, ich glaub Barf nennen sie das, einfach  leeeeeecker.....

Zum Ausruhen wartete bereits ein kuschlig weiches Bett auf mich, in dem ich mich erst einmal riiiiiiichtig ausschlafen konnte. Die erste Woche hat mein "Papa" mit mir im Wohnzimmer geschlafen, damit ich nicht so alleine bin smiley

Tagsüber durfte ich erstmal das Grundstück erkunden und in der Sonne chillen, natürlich immer unter Beobachtung und mit viel Streicheleinheiten und solch Leckerlies zwischendurchwink.

Die ersten Spazierrunden haben wir natürlich auch schon hinter uns, ooooooh, ich sag euch, das ist alles sooooo neu und interessant hier, komische Gerüche, solch Hühner Vögel, komische Tiere namens Kühe und Pferde und natürlich andere Artgenossen, einfach toll.

Ich und natürlich meine Familie möchten uns noch einmal ganz herzlich für alles bedanken, dass ihr mich gerettet habt und dass ich nun mein Für immer Zuhause gefunden habe.

Vielen lieben DANK liebes Team, Mitglieder, Trapos und Helfer von pro-canalba e.V. heart

Danke, dass euch gibt, dass Ihr euch einsetzt für uns Fellnasen.kissheartyes ihr seid TOLL!

Bis bald, eure Cori und Familie…. heart