Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Janis

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.07.2023
Ein Jahr ist nun schon vorbei

…und ich sorge immer noch für action !!! habe mich hier sehr gut eingelebt und ich fühle mich wohl. Tobe unheimlich gerne durch den Garten und wenn ich das Geschirr sehe, flippe ich aus, weil ich so wahnsinnig gern spazieren gehe. Egal ob auf der Wiese, im Wald oder an der Havel, ich finde alles spannend, im Mäuse fangen bin ich richtig gut und ich liebe es, im Wasser zu toben, besonders wenn Wellen sind. Deshalb sind wir eine Woche an die Ostsee gefahren. Ich hatte den Spaß meines Lebens. Durch das Meer jagen und Wellen fangen finde ich ja sowas von geil. Ich konnte nicht genug davon kriegen. Ausruhen am Strand und die Meerluft genießen waren auch toll. Dazu ausgedehnte Spaziergänge am Strand und am See, einfach herrlich. Ich habe sogar neue Freunde gefunden - den Hund vom Nachbarn und ein kleines Hundemädchen aus dem Dorf. Was haben wir schön zusammen gespielt und getobt auf dem großen Nachbargrundstück. Abends bin ich dann erschöpft in mein Bettchen gefallen !!! 

Wie Ihr seht gehts mir echt gut. Ich halte alle auf Trab, weil ich mit meinen knapp 2 Jahren natürlich noch voller Energie und Tatendrang stecke. Aber ich liebe auch Kuscheleinheiten und natürlich Leckerlis jeglicher Art. Mit meiner lebhaften Art strapaziere ich gelegentlich einige Nerven, das mache ich aber schnell mit meiner sehr liebenswerten Seite wieder gut.

Ich mag alle Menschen und komme auch mit fast allen Hunden super klar, außer mit denen, die mich anpöbeln, da pöbel ich dann auch mal zurück laugh

Liebe Grüße Euer Janis 

 

Eintrag vom 01.07.2022
Ich bin angekommen

Bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und sorge hier für Stimmung.

Gehe gerne spazieren, bei der Wärme schwimme ich in der Havel und natürlich spiele ich für mein Leben gern. Dabei bin ich manchmal noch etwas zu ungestüm. Ansonsten freue ich mich über alle Menschen und Hunde. Am meisten aber über leckeres Essen und Leckerlis jeglicher Art.