Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sissi

Rasse
Boxer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.05.2022
Sissi im Glück

Ace und seine Schwester Sissi sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Gleich am ersten Tag waren die beiden aufgeschlossen und haben sich ihre verdienten Streicheleinheiten abgeholt. Bei gutem Wetter verbringt Sissi ihre Zeit am liebsten draußen mit Ace zusammen, kommt nur ein Tropfen Regen ist Sissi in windeseile im Haus. Ganz im Gegensatz zu Ace ist der Berufswunsch von Sissi scheinbar Elektrikerin, sie scheint die Geräte in Akku-Geräte umbauen zu wollen und entfernt im ersten Schritt stets die Kabel. 

Den Ton gibt ganz klar Sissi an, spurt ihr Bruder nicht, so wird er an der Rute festgehalten oder sie krabbelt unter Ace und hebt seine Hinterbeine an, so dass er bewegungsunfähig ist. Schlafen kann sie am besten, wenn sie mit Ace kuschelt, ob er will oder nicht ist ihr dabei sichtlich egal. 

Im Moment hat Sissi mit Schnupfen zu tun, sie ist aber bei einem lieben Tierarzt in Behandlung. Sie geht dort sehr gerne hin, da gibt es immer viele Kuscheleinheiten und Leckerlies. 

Sissi würde am liebsten rund um die Uhr bei uns auf dem Schoß sitzen und Kuscheln. Sie findet es auch total doof, dass sie nicht mit ins Bett und aufs Sofa darf, weil sie angeblich zu groß dafür wird. Regelmäßig versucht sie uns vom Gegenteil zu überzeugen, die Katzen dürfen ja schließlich auch im Bett und auf dem Sofa schlafen. 

Sie ist außerdem auch Expertin im 'Hundeblick', dem kann man einfach nicht widerstehen.

Es wartet noch viel Arbeit und noch mehr Freude auf uns alle.