Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Milly

Mein Name im Tierheim
Sandy

Rasse
Boxer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.06.2022
Angekommen

Die kleine Milly wird Tag für Tag vertrauter in ihrer Umgebung und man merkt regelrecht, wie sie nun endlich angekommen ist.

Natürlich ist sie noch ein bisschen ängstlich, weicht aber somit ihrem Frauchen nicht von der Seite. Mit ihren Hunde Kumpels versteht sie sich super und ist immer ein blühendes Leben, wenn sie neuen Hunden begegnet.

Auf der Arbeit ist sie nun auch ein treuer Begleiter geworden und macht das wirklich super mit und entspannt dort. Milly ist schon ein richtiges Familienmitglied geworden und hält alle auf Trab. Vor allem die Hühner, die sie zum Fressen gern hat.