Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Luce

Rasse
Segugio

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.05.2022
Luces neues Leben in der Schweiz

Seit 3 Wochen habe ich jetzt in der Schweiz eim neues Leben erhalten.

Der Anfang war für mich nicht einfach: Pipi und Gaggi machen wollte ich nicht im Garten, im Haus ist es viel einfacher, da wird alles sogleich weggeputzt... Im Wald gehe ich gerne spazieren, angeleint geht das wunderbar.

Der Besuch bei der Tierärztin war auch ganz angenehm, es gibt dort feine Guzzi, sie war aber nicht ganz zufrieden mit mir: meine hinteren Zähne sind in einem desolaten Zustand und die Blutanalyse zeigte an auf Leishmanose, die Bestätigung wird eine 2. Kontrolle im Juli ergeben. Sonst bin ich gesund und so fühle ich mich auch.

Ich liebe meinen neuen Meister und ich habe das Gefühl, er liebt mich auch sehr!

Viele Grüsse und bis bald, dann habe ich vielleicht schon etwas mehr gelernt als nur Sitz! und Warte!

Eure glückliche Luce