Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ivar

Mein Name im Tierheim
Geremiah

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.05.2023
Es geht mir super!

Es geht mir soooooo gut !!!

Eintrag vom 20.08.2022
Das Leben ist schön

Ich geniesse mein Leben in vollen Zügen.

Die aktuellen Temperaturen in der Schweiz sind kaum aushaltbar, Regen nicht in Sicht, aber zum Glück haben wir einen Pool und viele Gewässer auf unseren Spaziergängen.

Eintrag vom 09.07.2022
Jetzt bin ich endlich gesund..

Nach drei Wochen Antibiotika und etlichen Besuchen beim Tierarzt ist jetzt endlich alles gut. Der Durchfall wegen den Giardien wollte sich einfach nicht bessern. 
Nun wachsen meine Haare und ich bin schon richtig gross geworden. Ich habe Energie für zwei und so Freude am Leben. Es gibt so viel zu entdecken und ich liebe Wasser, lange Spaziergänge und meine Freiheiten. heart

Eintrag vom 07.05.2022
Gut angekommen

Gut angekommen...
...was für ein kleines Wunder. Wir lieben Ivar nach 4 Tagen schon so sehr. Wir sind glücklich, pro-canalba gefunden zu haben und danken für den riesen Einsatz, was dazu führte, dass wir unseren noch kleinen Ivar bei uns haben. Er wird sehr geliebt.