Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Loki

Rasse
Dackel

Geboren ca.
2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.05.2023
1 Jahr in meinem Zuhause

Hallo ihr Lieben,

1 Jahr bin ich jetzt schon bei meinen Hundeeltern und meinem Hundebruder. Ich schaue mir immer noch ganz viel ab bei meinem Bruder und lerne so gerne neues dazu. Aber am liebsten schmuse ich mit meiner Mama oder dem Papa oder renne mit meinem Bruder durch den Garten. Wir genießen alle einfach jeden Moment zusammen. 
 

Liebe Grüße

Loki

Eintrag vom 07.09.2022
4 Monate in meinem neuen Zuhause

Hallo zusammen,

4 Monate wohne ich jetzt schon bei Mama und Papa. Mittlerweile hab ich auch ein bisschen was zugelegt und kann mit meinem Bruder Eddy beim Kebbeln auch mithalten.

Fast täglich begegnen mir noch Dinge, die mir neu sind. Ich bin aber schon viel mutiger geworden und meine Familie hilft mir dabei, Herausforderung zu meistern. Meine Mama und mein Papa wollten mit mir schon zur Hundeschule gehen, aber ich habe noch zu viel Angst vor dem Ein oder Anderem. Deshalb dauert das noch ein bisschen.

Aber zuhause schaue ich mir ganz viel bei meinem Bruder ab und so Sachen wie "Sitz" sind auch ein Klacks. Danke, dass wir uns finden durften.

 

Liebe Grüße,

Loki und Familie 

Eintrag vom 13.05.2022
Lokis neues Zuhause und sein neuer bester Freund

Hallo liebe Leute von pro-canalba,

der Loki ist nun fast 2 Wochen bei uns und mittlerweile hat er sich ganz toll hier eingelebt. Sein neuer bester Freund Eddy hat ihm auch schon ganz viel gezeigt. Zum Beispiel wie man Mama und Papa morgens wach machen muss, um Futter zu bekommen. Ansonsten lernt der Loki täglich neue Sachen und bekommt ganz viel Liebe. Stubenrein ist der Kleine auch schon fast und macht seine Geschäfte voller Stolz draußen. 
Mama und Papa schauen jetzt, dass sie für den Loki einen Platz in der Hundeschule bekommen. So wie der Loki das möchte, kann er da auch ganz viel lernen noch. Das erste was Mama und Papa gemacht haben, ist den Loki krankenzuversichern. Wie den Eddy.  Denn der Loki soll ganz lange fit und gesund bei uns bleiben.

 

Liebe Grüße,

Marcel und Katrin