Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Chiara

Rasse
Jack Russell

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.07.2022
Süße Chiara

Liebes Team von pro-canalby,

ich bin mit Chiara sehr glücklich, sie ist eine sehr liebe Hündin und braucht viel Liebe.

Wir sind sehr viel unterwegs und treffen viele Hunde, sie ist lieb zu den Hunden und lässt sich auch streicheln. Jeder sagt, das ist eine süße Hündin, nur bei großen, speziellen Hunden sind wir vorsichtig, mit kleinen  Hunden tobt sie sehr gerne.

Ich habe eine 10Meter Leine und lasse sie noch nicht ohne Leine. Wenn ich andere Hunde streicheln will, ist sie etwas eifersüchtig, aber nicht bei denen, die sie kennt und mit denen sie tobt tobt .

Chiara bleibt auch alleine mit der Katze, wenn ich einkaufen muss oder weg muss. Chiara fühlt sich zu Hause wohl, sie ist ruhig und ausgeglichen, liegt viel auf der Couch.

Ihren ersten Termin beim Tierarzt hat sie auch schon tapfer gemeistert.

Wir beide haben uns lieb.