Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cooper

Rasse
Restone Brachiuro

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.06.2022
Der Wirbelwind hat sich gelegt

Cooper, Nachname Wirbelwind. Er hat wohl im Trapo ganz schön gewirbelt. Sein Bellen und Jaulen war auch bei der Übergabe nicht zu überhören. Wir geben zu, uns standen die Schweißperlen etwas auf der Stirn - die zweistündige Rückfahrt mit dem Hund machte uns nervös. Aber nach 10 Minuten im Auto legte sich Cooper in seine Box und schlief bis zur Ankunft auf Frauchens Fuß. 

 

Und auch in den nächsten Tagen überraschte uns Cooper immer wieder: er schläft nachts durch, meldet sich/wird unruhig wenn er raus muss und geht gut an der Leine. 

 

Nur manchmal, da sticht ihn der Hafer :-) Er liebt alle Textilien: Lappen, Shirts, Stofftiere. Die werden dann gejagt, geschüttelt, gekaut und auf die Decke in Sicherheit gebracht (endlich räumen die Kinder freiwillig auf!). 

 

Nächste Woche lernt er dann (hoffentlich) das alleine bleiben etwas. Etwas mulmig ist uns da schon, weil er Frauchen auf Schritt und Tritt begleitet. Aber vielleicht überrascht uns der Wirbelwind  ja auch wieder. 
 

Wir halten euch auf dem Laufenden.