Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fips

Mein Name im Tierheim
Journey

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.06.2022
Voll ins Leben

Als wir Fips das erste mal getroffen haben, wollte er so eigentlich gar nichts von uns wissen. Wir mit zwei Kindern, die rumtoben und laut sind indecision

Doch hatten wir das Gefühl er könnte sich mit uns doch noch anfreunden und das tat er auch, in weniger als einer Woche hat Fipsi sich bei uns so eingewöhnt, dass er die Kinder mit ins Bett bringt und er sich im größten Trubel mittendrin befindet und mit tobt. 

Er ist jetzt schon eine Bereicherung für uns und macht uns wieder komplett. Ich bin gespannt, was Fips noch so zu "erzählen" hat, wenn er mal ein paar Monate bei uns ist. Wir werden berichten...