Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Neptun

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2023
Das Leben ist schön

Hallo zusammen, ich bin jetzt schon über 1 Jahr bei meiner Für-immer-Familie und genieße mein Leben.

Unser Camping- und Wanderurlaub im Allgäu war super. Meine Familie sagt ich bin ein liebes, verrücktes, neugieriges Kerlchen und wie man sieht, tanze ich manchmal auch auf dem Tisch.

Kurz gesagt "Das Leben ist schööööön".

Euer Neptun alias Neppi.

 

Eintrag vom 27.07.2022
Neues von Neptun

Hallo, ich bin's, Neptun (meistens genannt Neppi).

Es geht mir gut, man sagt ich bin ein schlaues, neugieriges Kerlchen. Sitz und Platz klappt ganz gut, natürlich gegen Belohnung. Die Hundeschule macht mir Spass. Alleine bleiben ist auch kein Problem, ich bin kein Zerstörer und mache nichts kaputt, allerdings darf nichts zum Essen rumliegen (ich bin ein kleiner Dieb). Ich glaube, wegen mir befindet sich am Kücheneingang auch ein Babygitter.       

An der Leinenführigkeit arbeiten wir, meine Eltern sagen es ist unglaublich, was für eine Kraft ich kleines Kerlchen habe, besonders wenn ich eine Katze oder einen Vogel sichte (bin halt ein Jäger).       

LG euer Neptun (Neppi).

Eintrag vom 04.05.2022
Unser Sonnenschein Neptun

Neptun zu Hause