Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nicholette

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.08.2023
Ein Jahr Nicholette

Das erste Jahr mit Nicholette ist sehr schnell vergangen.

Leider ist sie immer noch sehr ängstlich und macht einen großen Bogen um andere Hunde und Menschen. Was ihr richtig Spaß macht, ist ohne Leine zu laufen. Dann hat sie die Möglichkeit, genug Abstand zu anderen zu halten und kann alles aus der Ferne beobachten. Richtig glücklich ist sie, wenn die ganze Familie um sie rum ist und sie von allen ihre Streicheleinheiten bekommt.

Nicholette ist in kurzer Zeit zu einem Familienmitglied geworden. Wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Eintrag vom 14.08.2022
Nicholette ist zu Hause

Was gibt es zu Nicholette zu sagen? Nicholette ist eine schlaue und aufmerksame Hündin. Nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause war erst mal ein ausgiebiges Nickerchen in ihrem neuen Hundekörbchen angesagt.

Bereits an Tag 2 kam der Besuch beim Tierarzt. An Tag 3 dann der Wellness Termin im Hundesalon. Ich kann nur sagen, dass Nicholette beide Termine mit Bravour gemeistert hat.

Nicholette verhält sich so, als ob sie schon immer zu dieser Familie gehört. Sie hat bereits nach einer Woche das ganze Haus erkundet. Außerdem legt sie viel Wert auf ihre Streicheleinheiten. Dabei ist es egal, von wem in der Familie diese kommen. Wir werden jeden Tag aufs Neue überrascht, wie schnell sie lernt.