Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luca

Mein Name im Tierheim
Luigia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.07.2023
Als ob sie schon immer zur Familie gehört ...

Endlich angekommen! Nach langer Fahrt kam uns Luca am Tage der Abholung in der Pflegestelle entgegengelaufen. Schwanzwedelnd begrüßte sie uns und kuschelte sich sofort an, als ob sie uns schon lange kennen würde.

Nachdem wir zu Hause angekommen waren, wurde natürlich erstmal alles gründlich beschnüffelt und inspiziert. Sie folgte meinem Mann, unserem Sohn oder mir auf Schritt und Tritt, um nichts zu verpassen und zwischendurch immer mal ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.

Morgens kommt sie ans Bett und alle werden erstmal mit einem Hundeküsschen begrüßt. Neben dem Schmusen und der Anhänglichkeit vom ersten Moment an zeigte sie sich aber auch stets total souverän. Während unser Junior mit Bobbycar oder Laufrad an Luca vorbeifuhr, lag sie da und schaute dem Treiben gelassen zu. Auch vorbeifahrende Lastwagen lassen sie kalt. Beim Autofahren schläft sie. Die ersten Hundefreunde hat sie auch bereits in der Nachbarschaft gefunden.

Obwohl gerade einmal knapp eine Woche bei uns, ist sie in unserer kleinen Familie angekommen und bereits ein fester Bestandteil, den wir nicht mehr missen möchten.  Vielleicht hatte unser vormaliger Wuffel von der anderen Seite des Regenbogens seine Pfoten im Spiel und hat uns Luca geschickt...