Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella

Mein Name im Tierheim
Thekla

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.07.2022
Alle sind glücklich

Hallo, ich bin es, die Bella...ich bin überglücklich mit meiner neuen Familie. Ich liebe mein Frauchen und Herrchen und auch mein Kumpel Balou ist mein absoluter Held. Er hat mir alles gezeigt was wichtig ist und da ich so ein kluges Mädchen bin, mache ich schon alles richtig.

Eigentlich wollten wir schon vor 2 Wochen an den Gardasee, aber da Balou sich die Pfote verletzt hatte und ich eine richtig fette Ohrenentzündung gehabt habe, mussten wir die Reise noch ein bischen verschieben. Aber das ist gar nicht schlimm, denn ich habe einen so schönen Garten und jeden Tag machen wir alle zusammen tolle Ausflüge und überhaupt ist das Leben jetzt so schön für mich. Ich schmuse ganz viel und gerne und tobe im Garten herum. Neugierig bin ich auf den 1. Stock im Haus, aber ich traue mich noch nicht, die Treppe ganz hinauf zu gehen. Frauchen meint aber, dass das ganz bald auch kein Problem mehr für mich ist, denn ich mache alles zu rechten Zeit - so wie ich es für richtig halte.

Meine Leute sagen, ich mache sie glücklich und wir haben alle viel Spaß zusammen.....