Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Joschi

Mein Name im Tierheim
Quirky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2023
Alles mega aufregend

Joschi entdeckt die Welt und freut sich total, wenn er Lob bekommt, dann wird die Körperhaltung ganz stolz. In seinem Revier werden nun auch alle anderen Hunde informiert, dass Joschi jetzt hier wohnt. 

An die Stadtgeräusche gewöhnt er sich auch langsam, er zuckt zwar noch zusammen, ist aber nicht mehr panisch.

Und beschmust zu werden, findet er richtig gut. Mit noch einiger Geduld wird er bald ein aufgeweckter kleiner Strolch sein.

Soo schön, dass Du da bist kleiner Joschi.

Eintrag vom 22.03.2023
Es ist so unglaublich

Heute ist Tag 3 und Joschi macht eine enorm schnelle Entwicklung. Vom kleinen verängstigten Hund, der nicht mehr viel erwartet hat, vertraut er schon, lässt sich sein Futter schmecken und kommt vorsichtig zum Kuscheln.

Auch mit seiner immensen Angst vor der Leine wird es jeden Tag besser. Wir sind so glücklich, diesem kleinen Schatz endlich das verdiente Zuhause geben zu dürfen.