Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Snowie

Mein Name im Tierheim
Riese

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.04.2023
Snowie unser Sonnenschein

Nun bin ich schon 1 Jahr bei meiner neuen Familie, ich behaupte mal, mir konnte nichts besseres passieren.

Ich liebe es, mit meinem Kumpel Tiny um die Wette zu rennen und Waldspaziergänge zu machen, vor allem mag ich, es jeden Morgen mein Fell gebürstet zu bekommen.

Letzte Woche war ich beim Tierarzt zum Impfen. Mein Frauchen war mächtig stolz auf mich, als der Tierarzt meinte, dass ich in einem top Zustand wäre und ich megatolle Zähne hätte. Das liegt bestimmt an den leckeren Möhren, die ich bekomme. 

So, bis zum nächsten Mal.

Eintrag vom 11.04.2022
Snowie unser neues Familienmitglied

Snowie, unser neues Familienmitglied, ist ein absoluter Sonnenschein.

Er und unser Chihuahua Tiny verstehen sich seit dem ersten Tag. Sie genießen zusammen ausgiebige Spaziergänge und lieben es, zusammen im Garten zu toben