Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lotte

Mein Name im Tierheim
Rumba

Rasse
Restone Brachiuro

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.05.2022
Die ersten zwei Wochen

Nun sind die ersten zwei Wochen für Rumba, die nun Lotte heißt, vorbei. Viele neue Eindrücke, jeden Tag neue Eindrücke. Da ist ein kleiner Hund immer müde... Man hat den Eindruck, dass sie jetzt ihre Jugend- und Welpenzeit nachholen kann. Mit Menschen kann sie gut, auch wenn es manchmal etwas wild bei Spielen ist und der Jagdtrieb durchkommt. 

Sie macht uns sehr froh und stellt unser Leben im positiven Sinn auf den Kopf. Lernen muß sie noch viel. Es geht aber schnell. Treppen laufen ging nach 15 Minuten. Die Grundkommandos funktionieren auch schon teilweise. Das Zusammenleben mit unserem Ersthund Henri braucht noch Zeit und Arbeit.

Man kann schon sagen, dass die Kleine angekommen ist, auch wenn noch viel zu tun ist.