Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ugo

Rasse
Jack Russell Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.05.2023
Unser Casanova

Hallo ihr Lieben Menschen,

Ugo geht es sehr gut. Er erobert das ❤️ aller Menschen. Ugo ist unser kleiner Casanova.

Fremden Hunden gegenüber spielt er den Kampfhund."Ein kleiner Mann ganz groß "

Nochmals danke für diesen süßen Casanova 

Schön,dass es Euch gibt

❤️ liche Grüsse Familie Chantraine 

Leider werden manche Bilder nicht geladen

 

Eintrag vom 15.10.2022
Ugo's erster Urlaub

Ugo fühlt sich wohl im Urlaub.Das Reisen bereitet Ugo grosse Freude.

Eintrag vom 23.06.2022
Familienglück Ugo

Hallo ihr lieben Menschen,

Ugo liebt das Leben und er zeigt es uns sehr deutlich. Er ist sehr lebensfroh. Jeden Tag entdeckt er die Welt neu, was uns auch sehr große Lebensfreude beschert. Wir lieben ihn so sehr.

Seiner Hundefreundin Lady gegenüber ist er etwas dominant, jedoch dreht Lady sich dann einfach um und beachtet ihn dann nicht. 

Beim Spaziergang ist er anderen Hunden gegenüber aggressiv. Hierfür bekommen wir im August Hilfe eines Hundetrainers. Alles braucht seine Zeit.

Wir lieben diesen kleinen Mann so sehr und sind euch so dankbar für diesen kleinen Engel.

heart Grüße und nochmals danke, danke 

Schön, dass es euch gibt

Fam. Chantraine 

Eintrag vom 09.05.2022
Familienglück mit Ugo

Unser neues Familienglück Ugo hat sich schon sehr gut in seiner Umgebung eingelebt.

Unsere ältere Dame Lady und Ugo halten noch etwas Abstand voneinander, wobei der Abstand von Tag zu Tag geringer wird. Ugo ist ein lebhafter und sehr anhänglicher kleiner Mann, womit er uns jeden Tag Freude bereitet. Eine schlechte Erfahrung wird er wohl mit Badelatschen gemacht haben, hierbei verhält er sich etwas aggressiv. Jedoch werden wir hierfür eine Lösung mit etwas Zeit finden. Hier braucht es einfach Geduld.

Wir sind euch so dankbar für diesen kleinen Engel, der uns so hilft den Tod von unserem Jacky etwas besser zu verkraften.


Schön,dass es euch gibt
Mit den ❤️-Grüßen Fam.Chantraine